• Jobs Job bei Fuyao Europe GmbH

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Geschäftsbereich Sales

Fuyao Europe GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Geschäftsbereich Sales Fuyao Europe GmbH Heilbronn Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im nationalen und internationalen Tagesgeschäft sowie Mitarbeit an internen Projekten; Begleitung bei der Umsetzung von Maßnahmen.

Die Glass Group Industries Ist Ein Global Agierendes Unternehmen Das Sich Mit Der Herstellung Und Weiterverarbeitung Unterschiedlicher Gläser Befasst Mit Einem Umsatz Von über 2 Mrd Euro Und über 20000 Mitarbeitern Weltweit Zählt Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Der Automobilverglasung Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Und Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Heilbronn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Geschäftsbereich Sales Ihr Kompetenzbereich: Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Im Nationalen Und Internationalen Tagesgeschäft Sowie Mitarbeit An Internen Projekten Begleitung Bei Der Umsetzung Von Maßnahmen Durch Beobachtung Und Nachhalten Getroffener Entscheidungen Mitwirkung An Unternehmensweiten Und Bereichsübergreifenden Analysen Sowie Beschaffung Von Informationen Und Daten Erstellung Anspruchsvoller Präsentationen Statistiken Berichte Und Entscheidungsvorlagen Organisation Planung Fachliche Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Tagungen Internen Und Externen Meetings Sowie Firmen Events Schnittstellenarbeit Zwischen Geschäftsführung Projekten Und Fachbereichen Bearbeitung Eingehender Und Ausgehender Korrespondenz Auf Deutsch Englisch Und Chinesisch Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Betriebswirtschaftslehre Bzw Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Mit Vertriebsschwerpunkt Aus Dem Bereich Produzierendes Gewerbe Gerne Aus Einem International Tätigen Mittelstandsumfeld Fundiertes Know-how In Ms-office Und Einem Pps/erp System (idealerweise Navision) Sie Haben Organisationstalent Und Sind In Der Lage Auch Komplexe Themen Zielführend Zu Bearbeiten Sie Besitzen Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Und überzeugen Durch Ihr Strategisches Denken Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Engagierte Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Und Politischem Fingerspitzengefühl Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Eine Hohe Eigeninitiative Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Aus Sie Sind überdurchschnittlich Belastbar Einsatzbereit Und Flexibel Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Deutsch Englisch Und Chinesisch In Wort Und Schrift Starten Sie In Einem Dynamisch Wachsenden Umfeld Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Einkommen Und Verfügbarkeit Bitte Ausschließlich Per E-mail Und Alle Anlagen Zusammengefasst In Einem Pdf-dokument An: Frankschmid@groupeu Ihr Ansprechpartner: Frank Schmid Leiter Personalwesen Rufnummer 07131-2708-355 Gmbh - Pfaffenstraße 33 74078 Heilbronn Assistentin Assistenz Organisation Administration Verwaltung Beschaffung Kundenberatung Sekretär Vertrieb Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürooranisation Terminplanung Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Bürofachkraft Verkauf Assistentin Assistenz Organisation Administration Verwaltung Beschaffung Kundenberatung Sekretär Vertrieb Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürooranisation Terminplanung Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Bürofachkraft Verkauf Assistent Der Geschäftsführung (m/w) Geschäftsbereich Sales Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Im Nationalen Und Internationalen Tagesgeschäft Sowie Mitarbeit An Internen Projekten Begleitung Bei Der Umsetzung Von Maßnahmen Heilbronn Assistentin Assistenz Organisation Administration Verwaltung Beschaffung Kundenberatung Sekretär Vertrieb Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Bürooranisation Terminplanung Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Bürofachkraft Verkauf

Operativer und strategischer Einkäufer (m/w) Automotive (zeitnahe Perspektive Einkaufsleit

Controller (m/w) Schwerpunkt Werkscontrolling

Assistent der Geschäftsführung (m/w) Geschäftsbereich Sales

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)